Hallöchennicht vergessen ins gb zu schreiben!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  leute die ich am liebsten lieb hab
  übernachtung im jugendheim
  sommerlager 2005
  Gedichte n paar auch von mir :)
  Witze Witze Witze
  DAS tanzen =)
  Meine Klasse
  Gruppe
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Arschi´s page
   zum selbst erstellen ;-)
   Luis page
   Lenes page

joa ne....

http://myblog.de/pratsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja das tanzen.. immer donnerstags bei der polizei und ich freu mich jeden tag auf donnerstag !!!

und die sassi lisa laura K. franzi jasmin vivien und dir franziska ist dabei

und bald kommt vielleicht auch die lene und die kathi H. mit dazu

joa und wir tanzen halt ne und meinstens machen wir auchnoch pyramiden..

und letztens gabs ne überraschung : nämlich essen in die turnhalle

und dann haben wir mit den großen da gegessen und getanzt und pyramiden training gemacht ..

war ganz cool .... naja ich erzähl dazu später noch ma was ...

und im moment tanzen wir madonna: hung up

und rihanna:SOS

vooll cooll naja dann bye ne :-*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung