Hallöchennicht vergessen ins gb zu schreiben!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  leute die ich am liebsten lieb hab
  übernachtung im jugendheim
  sommerlager 2005
  Gedichte n paar auch von mir :)
  Witze Witze Witze
  DAS tanzen =)
  Meine Klasse
  Gruppe
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Arschi´s page
   zum selbst erstellen ;-)
   Luis page
   Lenes page

joa ne....

http://myblog.de/pratsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





da ist die sassi... die voll coooool ne geile Freundin undes gibt immer was zu lachen ob aufm Trampolin oder auf dem boden.... hdl

die Lene is ne janz nette immer (meistens) gut drauf und sie traut sich auch ma was schwieriges zu lesen z.B. romeo und julia.... hdgdl

Christina gibs au noch keine bange.... joa ganz toll isse auch wenn wa manchmal nen Streit haben ... wir sind halt gute freunde... hdl

ja dann gibt es noch... aja... die hülsbuschi

Kathi voll cool drauf und teilt auch gerne ma luft wenn sie jemand braucht (also die luft ne)

ja und dann noch kati dreier

auch ganz cool und auch ganz groß ne und auch janz nett hdl

mandy: ganz gut .... cool geil drauf.. ich bin sprachlos hdgggdl

Sveety: vooll geil auch immer gut drauf und nett auch wenn mal was ganz lustiges passiert (debohra in der sportstunde beim umziehen)  hdgggdl

ja dann die elli elli ist einfach nur lustich weil sie sooo dumm ist das man nur noch drüber lachen kann

Lisa wesselman: behauptet das ich ihr ne hp erstellt hab , ne sassi, und sonst n bisschen seeeehr verrückt hdl

Thadeus auch wenn ich sie nie so nenne voll der muffel... das war nicht persönlich gemeint ne ja und sonst immer witzich hdl

dann die luisa (meine sis) naja ne was soll amn über ne schwester die auch noch kleiner, jünger, nerviger, dümmer und bbesserwissendtuhent ist noch alles zu sagen?!

Yasmin auch voll die coole ist meistens zwar krank oder irgendwelche andere Probleme wie stubenbau wegen ner Party wovon die mutter nix wusste aba immer lustig und hilfsbereit hdl

und dann och zum schluss mein cousin marcel.....

der holt mich immer raus wenn ich mal nen streit hab echt supa is zwar ein kopf kleiner als ich dabei is er aba noch älter als ich (13) aba ... is ja auch egal ne auf jeden fall vooll nett und holt einem aus jedem schlamassel raus hdgdl

 

 

 

 







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung