Hallöchennicht vergessen ins gb zu schreiben!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  leute die ich am liebsten lieb hab
  übernachtung im jugendheim
  sommerlager 2005
  Gedichte n paar auch von mir :)
  Witze Witze Witze
  DAS tanzen =)
  Meine Klasse
  Gruppe
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Arschi´s page
   zum selbst erstellen ;-)
   Luis page
   Lenes page

joa ne....

http://myblog.de/pratsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute wars ma wieder spassich...

                    die vivi war hier

und es war ma wieder vooooll lustich außer das meine eltern n

 bisschen streit hatten... naja sie war bei mir und dann

wollten wir eigentlich grade raus und dann meinte meine

 mutter : jaa laura haste denn dein referat fretig???

und ich soo ja klar hab ich das fertig und dann wollte meine

mutta das natürlich sehn und dann .... natürlich hatte ich es

noch nicht fertich .... gaaaanz tooooll joa dann musste ich

 ers ma das referat fertig machen ... das war zwar nicht ehr

 so viel aber trotzdem ... :-( naja als ich das dann fertig

hatte wollten wir dann raus gehen mit meinem hund max das

 taten wir dann auch .... ich hatte sie ja gewahrnt aba vivi

 wollte ja nicht hören...dann waren wir bei der brücke und

dann gings los max fängt wie ein verrückter an  zu bellen und

 wir brüllen da ers ma auf der brücke rum  :-D naaaja was soll

 ich noch sagen ... ach jaa ich wurde ja noch halb von max

 ermordet weil er hat gebellt und ich zieh ihn soo zu mir er

 hält sich bei mir fest und dann rutscht er auf den boden und

 jezz hab ich einen mordeskratzer an der hand bis zum

ellenbogen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jaa und hab ich schon erzählt das ich

 mit christina telefoniere das tu ich im moment nämlich grade

ich wollte ja eigentlich schon lange auflegen aba es ist jezz

immer noch nicht datz gekommen!! *hihi* das is alles volll

 witzich und morgen in ich auch verabredet...aba morgen früh

 mach ich noch mein referat also ich muss das vor meinen ellis

vortragen *peinlich peinlich*  jaa  ..............mist ..... ich

wollte doch heute noch  zu linda und ihr was bringen ohhhh

noooooooooooooooooooo                                               joa ich schreib

heute abend weiter ich bleib heute mal etwas länger on weil

meine eltern ja nicht da sind *freu*

und ich glaub mehr muss ich auch nicht schreiben weil ...es ist ja schon ein halber roman!!!!!  joa gut dann sahc ich maa tschüssiiiiiii

*knutscha*

Laura

 :-* heasmdlfiue

     

21.10.06 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung