Hallöchennicht vergessen ins gb zu schreiben!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  leute die ich am liebsten lieb hab
  übernachtung im jugendheim
  sommerlager 2005
  Gedichte n paar auch von mir :)
  Witze Witze Witze
  DAS tanzen =)
  Meine Klasse
  Gruppe
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Arschi´s page
   zum selbst erstellen ;-)
   Luis page
   Lenes page

joa ne....

http://myblog.de/pratsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jaa heute war es seeehr langweilig

 


joa also heute war es sowas von langweilich .... heute morgen war ich für ne stunde oda so in dortmund aufm flohmarkt den ich eig gar nicht mal so schlecht fand ... naja wenigstens hab ich was bekommen ... ein neues game-boy spiel und ein neues pc-spiel ... joa und ich warte eigentlich schon die ganze zeit darauf das christina on geht aba sie kommt und kommt nicht on :-(


ja und ich esse gerade meinen wackelpudding..*hm.....* einfach nur lecker !!! ;-) ja christina is imma noch nicht on


ich höre gerade musik und singe irgend ne kacke dazu das macht vielleicht spass .... :-D es ist genau 1 minute um und was ist :.... christina is immer noch nicht on vooooll die schweinerei


ja in den 2 wochen die andere auch ferien nennen in meiner sprache aba nur ein etwas längeres wochenende ist war ich das erste „wochenende“ an der nordsee in greetsiel das war hamaaa geil da wir sind jeden tag fahrrad gefahren und dann waren wir noch drachensteigen und danach sind wir sie auch selbst geflogen... joa das war schon spassich :-) und einen tag wollten wir dann noch mit dem schiff nach norderney fahren aba dann war es an dem Tag sooo windich das wir es abgesagt habenn weil ich ja noch nieee mit einem schiff gefahren bin .. und bei mir so leichte ko... gefahr besteht ....

jaa und jezz tausch ich grade bilder mit chanti aus volll cool und ich hab ihr dann natürlich auch was geschickt

ja ich weiß das ich heute etwas sehr viel schreibe... ich schreib gleich zurück ne bb lieb euch alle

15.10.06 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung