Hallöchennicht vergessen ins gb zu schreiben!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  leute die ich am liebsten lieb hab
  übernachtung im jugendheim
  sommerlager 2005
  Gedichte n paar auch von mir :)
  Witze Witze Witze
  DAS tanzen =)
  Meine Klasse
  Gruppe
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Arschi´s page
   zum selbst erstellen ;-)
   Luis page
   Lenes page

joa ne....

http://myblog.de/pratsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute war .... naja ne jemand weiß warum

 soo hi erst ma ne also heute war ganz okey der tag ich war mit chrissi

in lünen und dann waren wir im kino ... in TKKG der is hamma cool und

voll toll jaa und dann waren wir noch Eis essen *hmmmm...*  und dann

musste ich noch ne Mütze für Luisa holen .... und soo ach ja und dann

war ich natürlich noch bei mc donald´s ja ich weiß gar nicht was ich sonst

 noch alles so schreiben soll davor hab ich noch für bio referat was mit

christina gemacht....

und ich schreibe grade mit 17 leuten und ihr glaubt gar nicht wie

antrengend das ist  

naja .... jetzt weiß ich ehrlich nicht was ich noch schreiben soll

schöne grüßee an allee   bb heagggdl

Laura

 

 

 
9.10.06 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung