Hallöchennicht vergessen ins gb zu schreiben!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  leute die ich am liebsten lieb hab
  übernachtung im jugendheim
  sommerlager 2005
  Gedichte n paar auch von mir :)
  Witze Witze Witze
  DAS tanzen =)
  Meine Klasse
  Gruppe
  Fotos
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Arschi´s page
   zum selbst erstellen ;-)
   Luis page
   Lenes page

joa ne....

http://myblog.de/pratsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi da bin ich

endlich schreibe ich mal wieder einen eintrag ... ich war nämlcih

gaaaaaaaanz schön lange nicht mehr am pc weil erst hatte ich keinen

bock hier was rein zu schreiben und dann war acuh noch mein pc

kaputt naja jezz hab ich ja wieder einen der ist zwar sau langsam

aba hauptsache ich hab internet und icq.. ne sassi :D    joa und ihr

müsst acuh mal wieder in mein gästebuch schreiben.... das ist doch

sonst blööööd deswegen hat man doch ne page damit man

 reinschreiben kann.. oder nicht???    naja würde mich freuen wenn ihr

mal hier reinschreiben würdet damit ich mal wieder was zu lesen hab.....

 und wenn ihr wollt könnt ihr auch noch auf meine andere page gehen...

 die ist aber nicht so gut deswegen schreibt lieber hier rein..

sonst:www.myblog.de/PratsPrats <--- das ist meine andere.. ich

versuche da was zu ändern aber das ist gar nicht so einfach.. naja viel

 spass auf meiner page 

hab euch alle lieb

Laura :-*

24.2.07 11:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung